| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 8.November.2025, 02:55 | HB Bildatlas Special, H.51, Peru ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 8.11.25, 07:55... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Rainer -- 11.10.06, 11:16 EMail: E-Mail Schweizer (Landwirte) in Chile....Hallo zusammen Ich arbeite als Journalist und suche Schweizer Landwirte oder auch Landwirte aus anderen Ländern, die in Chile etwas aufgebaut haben... Würde gerne eine Reportage über diese Leute schreiben... ich arbeite für eine landwirtschaftliche Zeitung hier in der Schweiz. Da ich früher oder später nach Chile auswandern werde, suche ich des weiteren noch Kontakt zu Schweizern oder anderen Leuten, die sich in Chile niedergelassen haben... zwecks Erfahrungsaustausch und Kontakte knüpfen.... Wäre schön, wenn sich der eine oder andere Kontakt ergeben würde... Herzliche Grüsse, Rainer |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Peter -- 13.10.06, 07:05 EMail: E-Mail Re: Schweizer (Landwirte) in Chile....Hallo Rainer aus der Schweiz kommt die Familie welche in der nähe des Vulkanes Llaima im Osten von Temuco die Cabañas "Entre-Volcanes" betreiben. Es ist kein reiner landwirtschaftlicher Betrieb aber evtl. interessant für dich. Herrliche Gegend zum wandern und mehr..... Peter
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9076 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Schweizer (Landwirte) in Chile.... von Rainer -- 11.10.06, 11:16 |
| Re: Schweizer (Landwirte) in Chile.... von Peter -- 13.10.06, 07:05 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.54 s | ||||